Neuste Bilder

Neuigkeiten

Mittlerweile ist es schon fünf Tage her, dennoch kommt es einem so vor als ob es gerade eben gewesen wär:

     Musik erklingt morgens um 8 Uhr

     Jemand klingelt zum Essen

     Im Bach wird eine Wasserschlacht angezettelt

     Mitten auf dem Platz wird sich gesonnt

     Juli ruft SPÜHLEN

     Rangelei auf dem Strohsack

     Lachende Menschen liegen sich in den Armen

     Schon wieder leckeres Essen

     Die Lagerunde wird aufgebaut

     ...

     ...

Uuuuuuuund Tschüss

Das war es mit einem wunderbaren Zeltlager 2018.

Doch die Trauer über das Vergangene wird jetzt schon von der Freude auf das nächste Lager übertroffen.

Das Leitungsteam bedankt sich ganz herzlich bei den beiden Küchenfrauen Heike Liewig und Andrea Boxberg für 2 Wochen beste Verpflegung.

Außerdem wollen wir uns bei denen bedanken ohne die die ganze Planung und Durchführung gar keinen Sinn machen würde:

Vielen Dank an alle Panther, Flamingos, Ninjas, Pandas, Chipmunks, Waschbären, Yetis, Affen, Faulis und Schnecken!!!

Endlich ist es wieder soweit! Die PJG fährt ins Zeltlager. Für dieses Jahr haben wir uns den
schönsten aller Plätze ausgesucht um euch zwei unvergessliche Wochen zu bereiten. Vom
11. bis zum 25. August 2018 geht es für die PJG nach Fließem. Euch erwarten zwei
Wochen voller Action, Abenteuer und Erholung.
Los geht's am 11.08 um 12:45 Uhr am Pfarrheim.
Wir erwarten euch dann voller Freude am Lagerplatz.
Euer LT

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
› Weihnachtsmarkt
Datum :  09 12 2018
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zeltlager 2018 10.08.2019 13:00 243 Tage