❄⛄🦌🎄🎇❄⛄🦌🎄🎇❄⛄🦌🎄🎇❄⛄🦌🎄🎇

 

Ein weiteres PJG-Jahr neigt sich dem Ende.

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit in 2019.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht das Leitungsteam der PJG!!!

 

❄⛄🦌🎄🎇❄⛄🦌🎄🎇❄⛄🦌🎄🎇❄⛄🦌🎄🎇

 

Erfreuliche Nachrichten zu Weihnachten 🎅

Nach über zwei Jahren Zwangspause ist das Gästebuch jetzt wieder einsatzbereit.

Wir freuen uns über jegliche Nachrichten, Feedback, Fragen oder Anregungen.

 

❄⛄🦌🎄🎇❄⛄🦌🎄🎇❄⛄🦌🎄🎇❄⛄🦌🎄🎇

Mittlerweile ist es schon fünf Tage her, dennoch kommt es einem so vor als ob es gerade eben gewesen wär:

     Musik erklingt morgens um 8 Uhr

     Jemand klingelt zum Essen

     Im Bach wird eine Wasserschlacht angezettelt

     Mitten auf dem Platz wird sich gesonnt

     Juli ruft SPÜHLEN

     Rangelei auf dem Strohsack

     Lachende Menschen liegen sich in den Armen

     Schon wieder leckeres Essen

     Die Lagerunde wird aufgebaut

     ...

     ...

Uuuuuuuund Tschüss

Das war es mit einem wunderbaren Zeltlager 2018.

Doch die Trauer über das Vergangene wird jetzt schon von der Freude auf das nächste Lager übertroffen.

Das Leitungsteam bedankt sich ganz herzlich bei den beiden Küchenfrauen Heike Liewig und Andrea Boxberg für 2 Wochen beste Verpflegung.

Außerdem wollen wir uns bei denen bedanken ohne die die ganze Planung und Durchführung gar keinen Sinn machen würde:

Vielen Dank an alle Panther, Flamingos, Ninjas, Pandas, Chipmunks, Waschbären, Yetis, Affen, Faulis und Schnecken!!!

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zeltlager 2024 08.08.2024 12:00 113 Tage