Wie jedes Jahr bitten wir euch auch dieses Jahr wieder, an der Eventbewertung teilzunehmen und zu jedem Event, an dem ihr teilgenommen habt, eine Bewertung zu hinterlassen. Zusätzlich ist auch Platz für weitere Anregungen. Wir freuen uns über jede Bewertung. Das Formular findet ihr im Menü unter Eventbewertung oder unter folgendem Link: Eventbewertung

Folgend findet ihr die Flyer für unsere nächsten beiden Events. 

Erst freuen wir uns, bei der Diashow noch einmal die schönsten Momente des vergangenen Zeltlagers mit euch zu durchleben. Beim Theater Event schauen wir mit euch ein Stück der Drei Fragezeichen ??? im Jungen Theater in Bonn.

Wir hoffen, dass ihr euch auf beides schon genauso sehr freut, wie wir.

 

Am 22.10.2016 findet unser nächstes Event statt. Wir fahren mit euch zur Löwenburg und unternehmen dort eine Nachtwanderung. Wir freuen uns schon jetzt auf euch!

Weitere Informationen könnt ihre dem folgenden Flyer entnehmen.

Die Bilder der Fahhradtour vom letzten Wochenende findet ihr nun in unserer Eventbildergallerie.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zeltlager 2024 08.08.2024 12:00 113 Tage