Sonntag findet unsere alljährliche Diashow statt. Wir haben uns wieder viel Mühe gegeben, um euch die Möglichkeit zu geben, euch nochmal an die wunderschönen Tage im Zeltlager zurück zu erinnern.

Wir hoffen, ihr freut euch genau so sehr darauf, wie wir es tun.

Ebenso würden wir uns über Kuchenspenden freuen, die dann beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen genossen werden können.

Besser spät als nie haben wir nun auch die Bilder vom letzten Event in unserer Bildergallerie hochgeladen.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Das nächste Event in diesem Jahre steht schon wieder in den Startlöchern. Am 26.09.2015 findet "Die Schatzsuche der Zündorfer Piraten" statt. Weitere Informationen zum Event findet ihr im unten verlinkten Flyer.

Ihr findet nun auch die Bilder unseres letzten Events auf unserer Website.

Dabei ging es für die jüngeren unter uns ins Bubenheimer Spieleland und die älteren amüsierten sich im Hochseilgarten. Dank des tollen Wetters war beides sehr gelungen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Am 29.08. findet das Alt- und das Jung-Event statt.

Da beide parallel an einer anderen Lokalität veranstaltet werden, gibt es für jedes einen seperaten Flyer.

 

Die Waschbären, Chipmunks, Affen, Yetis, Schnecken und Faulis fahren in das Bubenheimer-Spieleland

 

Für die Hühner, Füchse, Koalas und Milane geht es hingegen in den Kletterpark

 

 

Für den Kletterpark brauchen wir zusätzlich zu dem ausgefüllten Flyer auch diese Einverständniserklärung unterschrieben zurück.

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Bis nächste Woche Samstag.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zeltlager 2024 08.08.2024 12:00 111 Tage