Die Bilder der Fahhradtour vom letzten Wochenende findet ihr nun in unserer Eventbildergallerie.

Unser Sommerfest war bei wunderbarem Wetter und toller Stimmung ein voller Erfolg. Wir hoffen, dass es euch genau so gut gefallen hat, wie uns. Auf Grund der super Resonanz gehen wir momentan davon aus, dass wir ein Sommerfest in dieser Art in den nächsten Jahren regelmäßig wieder anbieten werden. Falls ihr noch Verbesserungsideen oder sonstige Vorschläge habt, schreibt uns gerne einen Kommentar.

 

Ansonsten habt ihr jetzt auch die Möglichkeit, euch ein paar Fotos vom Event in der Eventbildergallerie anzusehen (klickt einfach auf eines der Bilder ganz oben).

 

Wir wünschen eine schöne Woche!

In der Eventbildergallerie findet ihr nun auch die Bilder unseres letzten Events aus dem Kletterpark. Viel Spaß damit und noch einen schönen Sonntag!

 

Am 17.04.2016 fahre wir mit euch in die Kletterhalle "Bronx Rock" nach Wesseling. Unten findet ihr den Flyer, falls euch dieser noch nicht ausgeteilt wurde. Abgabeschluss ist der 16.04.2016.

  

Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zeltlager 2024 08.08.2024 12:00 113 Tage