Neuste Bilder

Neuigkeiten

Die restlichen Dinge aus der Zeltlager-Fundgrube, die bei der Diashow nicht mitgenommen wurden, stehen noch zwei Wochen zur Abholung bereit. Danach werden wir sie nicht weiter aufbewahren. 

Falls also jemand noch Klamotten vemisst, holt diese bitte (zum Beispiel bei der Gruppenstunde oder beim LT) ab. 

Wir haben auch noch ein paar Kuchenformen von der Diashow. Diese sollten auch zeitnah abgeholt werden. 

Sonntag findet unsere alljährliche Diashow statt. Wir haben uns wieder viel Mühe gegeben, um euch die Möglichkeit zu geben, euch nochmal an die wunderschönen Tage im Zeltlager zurück zu erinnern.

Wir hoffen, ihr freut euch genau so sehr darauf, wie wir es tun.

Ebenso würden wir uns über Kuchenspenden freuen, die dann beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen genossen werden können.

Besser spät als nie haben wir nun auch die Bilder vom letzten Event in unserer Bildergallerie hochgeladen.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Das nächste Event in diesem Jahre steht schon wieder in den Startlöchern. Am 26.09.2015 findet "Die Schatzsuche der Zündorfer Piraten" statt. Weitere Informationen zum Event findet ihr im unten verlinkten Flyer.

Ihr findet nun auch die Bilder unseres letzten Events auf unserer Website.

Dabei ging es für die jüngeren unter uns ins Bubenheimer Spieleland und die älteren amüsierten sich im Hochseilgarten. Dank des tollen Wetters war beides sehr gelungen.

Viel Spaß beim Anschauen!

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zeltlager 2018 10.08.2019 13:00 138 Tage