Wir freuen uns schon auf das nächste Event:

Juhuuu! Wir haben bei der Aldi-Spendenaktion "Gut für Hier. Gut für's Wir." gewonnen! 

So viele Mitglieder, Ehemalige und Freunde der PJG haben fleißig Codes gesammelt und für uns abgestimmt. Mit insgesamt 1.537 Stimmen sind wir klar auf dem ersten Platz gelandet und konnten somit 1.500 € für unseren Verein gewinnen. Vielen vielen Dank für eure Unterstützung! ❤️

Das Geld wird hauptsächlich in unser anstehendes Zeltlager fließen, das in genau 10 Tagen los geht. Für unser "All-Inclusive Resort" in Hessen haben wir die ein oder andere Überraschung vorbereitet und freuen uns schon riesig auf alle Gruppenkinder, die dieses Jahr wieder dabei sind. ⛺️

Euer LT

Bannerdiebe aufgepasst❗️

Wir wissen genau, euch juckt es schon in den Fingern und ihr träumt davon, bald unser Heiligtum zu stehlen. Auch wir können es nach drei Jahren Pause kaum erwarten, euch aus dem Wald zu fischen. 🌲

Aber bitte beachtet: Alle Personen, die unseren Lagerplatz betreten, müssen negativ auf Corona getestet sein. Das gilt auch für Bannerdiebe, also testet euch bitte maximal 24 Stunden vorab.

PS: Nehmt euch in Acht, wir kriegen euch! 👀

… nur noch vier Wochen! ⛺️

Wir wünschen allen Gruppenkindern einen schönen Start in die Sommerferien! Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das anstehende Zeltlager in unserem PJG Beach Club. Zwei Wochen lang Sommer, Sonne, Kaktus und jede Menge Spaß. 🌞🌵

Für alle, die nicht mehr so lange warten wollen, findet heute unser Zeltlager Warm-Up mit Vereidigung statt.

Sommerliche Grüße vom LT

Liebe Kinder, Eltern und Ehemalige!

Die PJG nimmt in diesem Jahr an der Aldi-Spendenaktion "Gut für Hier. Gut für's Wir." teil. Dafür bitten wir Euch um Hilfe und Unterstützung.

Bei jedem Aldi-Einkauf (egal in welcher Filiale) erhält man je 20 € Einkaufswert einen QR-Code, welchen man einscannen und damit seine Stimme einem Verein zuordnen kann. Darum bitten wir Euch: Geht bei Aldi einkaufen, sammelt die Codes und stimmt für die PJG ab! Ihr findet uns unter dem Organisationsnamen "PJG Zündorf" mit dem Projekt "Zeltlager 2022".

Pro Filiale wird es drei Vereine geben, die Geld gewinnen. Und wir haben schon viele tolle Ideen, was wir damit im Zeltlager anstellen könnten.
Leitet diese Info auch gerne an Freunde, Verwandte und Kollegen weiter. Bei Fragen wendet Euch einfach ans LT.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung! 
Euer LT

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zeltlager 2024 08.08.2024 12:00 112 Tage