Anders als im Lageranzeiger beschrieben, werden die Kinder am 08.08.2015 um 15:30 Uhr aus dem Zeltlager zurückkehren. Wir bitte diese geänderte Ankunftszeit zu berücksichtigen, wenn Sie Ihr Kind vom Pfarrheim abholen möchten.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

Das Leitungsteam der PJG Zündorf

Wir haben uns über die zahlreiche Beteiligung bei der Vereidigung gefreut und hoffen, dass es allen gefallen hat. In unserer Bildergalerie findet ihr nun auch einige Impressionen des Tages. Viel Spaß beim Anschauen.

Hallo zusammen,

am Samstag findet im Pfarrgarten die Vereidigung der neuen Gruppenkinder statt. Dazu laden wir auch alle Eltern und Ehemaligen ab 18 Uhr ein. Anschließend an die eigentliche Vereidigung werden wir noch grillen und den Tag mit einer Lagerrunde mit Gitarre und Gesang abschließen.

Wir freuen uns über alle, die am Samstag vorbei schauen.

Hallo zusammen,

falls ihr am Wochenende das Inselfest in Zündorf besucht, schaut doch mal beim Getränkestand der Zündorfer Ortsvereine vorbei. Die PJG übernimmt dort, wie im letzten Jahr auch, eine Schicht und zwar am Freitag von 19-23 Uhr. Wir freuen uns über jedes bekannte (und auch unbekannte) Gesicht.

Falls wir uns nicht sehen sollten, wünschen wir als LT allen ein schönes verlängertes Wochenende!

In der Eventbildergalerie findet ihr nun auch die Bilder des vergangenen Köln Events. Auch wenn das Wetter leider nicht so sehr mitgespielt hat, hatten wir eine Menge Spaß in der Stadt. Viel Spaß mit den Bildern!

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zeltlager 2024 08.08.2024 12:00 112 Tage