Bald ist es endlich wieder soweit und die Lageranmeldung für unser diesjähriges Zeltlager steht vor der Tür.

Die Anmeldung findet am 5.04.16 zwischen 17:00 und 19:00 Uhr statt.

Bitte bringt die ausgefüllte Anmeldung sowie 30€ Anzahlung mit.

Wir hoffen auf eine große Teilnehmerzahl und freuen uns jetzt schon auf ein wunderschönes Zeltlager 2016 mit euch.

 

Zum Beginn dieses Jahres eröffnet die PJG wieder eine neue Mädchengruppe. Mitmachen darf jeder aus Jahrgang 2008 oder 2009. Die erste Gruppenstunde findet am 12.02.2016 um 16 Uhr statt. Die Leiter freuen sich bereits auf euch!

Auch für die gleichaltrigen Jungs wird es bald eine neue Gruppe geben. Sobald wir Informationen zur ersten Gruppenstunde haben, melden wir uns wieder.

Zur Planung der Events des nächsten Jahres würde es uns sehr helfen, wenn ihr die diesjährigen Event, an denen ihr teilgenommen habt, bewerten würdet.

Die Eventbewertung findet ihr unter diesem Link

Der Abschluss des PJG Jahres war in diesem Jahr mal wieder das Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Bensberg. Auch wenn dem ein oder anderen etwas kalt war, hatten wir wieder viel Spaß. Bilder des Events findet ihr nun auch in unserer Eventbilder-Gallerie.

In der Eventbilder-Gallerie findet ihr nun auch die Bilder unseres letzten Events, bei dem wir im Kino waren.

Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zeltlager 2024 08.08.2024 12:00 113 Tage