Hallo zusammen,

falls ihr am Wochenende das Inselfest in Zündorf besucht, schaut doch mal beim Getränkestand der Zündorfer Ortsvereine vorbei. Die PJG übernimmt dort, wie im letzten Jahr auch, eine Schicht und zwar am Freitag von 19-23 Uhr. Wir freuen uns über jedes bekannte (und auch unbekannte) Gesicht.

Falls wir uns nicht sehen sollten, wünschen wir als LT allen ein schönes verlängertes Wochenende!

In der Eventbildergalerie findet ihr nun auch die Bilder des vergangenen Köln Events. Auch wenn das Wetter leider nicht so sehr mitgespielt hat, hatten wir eine Menge Spaß in der Stadt. Viel Spaß mit den Bildern!

Ihr findet nun auch die Bilder des Events "Geheimnis in der Fastenzeit" auf unserer Seite. Viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende noch!

Auch dieses Jahr geht es wieder ins Schwimmbad. Das Datum für den Ausflug ist der 21.03. Dieses mal fahren wir ins Aqualand. Für die restlichen Informationen schaut bitte auf den Flyer.

(Klicken zum vergrößern)

Am 22.02.2015 findet das nächste Event statt. Was wir genau machen werden, bleibt noch ein Geheimnis, aber bei gutem Wetter sind wir auf jeden Fall draußen. Entnehmt die weiteren Informationen bitte dem Flyer.

(Klicken zum vergrößern)

Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zeltlager 2024 08.08.2024 12:00 113 Tage